11.02.2021 | Aktuelles

Update Magister Botanicus Heilkräuterschule

Nachdem nun der Lockdown wegen der Corona-Pandemie auf den 7. März verlängert worden ist und die bestehenden Maßnahmen im Moment den Beginn des Heilkräuter-Jahreskurses 2021 – 2022 mindestens bis zu diesem Datum verzögern werden, hier die gute Nachricht:

Es wird auf jeden Fall – so es die Maßnahmen zulassen – einen neuen Heilkräuter-Jahreskurs beginnend 2021 geben. Dieser wird nach dem Umzug der Heilkräuterschule 2021 in den Harz voraussichtlich im Mai 2021 beginnen; und dort dann in Walkenried-Zorge, Am Staufenberg 1, stattfinden. Die neuen Anmeldeformulare werden auf dieser website ab Ende Februar als pdf-file zur Verfügung gestellt, gerne können Sie mich bei Interesse auch per email vorab kontaktieren und sich in die Interessentenliste eintragen lassen.

Haus Zorge

Die Inhalte der Ausbildung zum/zur HeilkräuterexpertenIn (TEH), Heilkräuterpädagogen/In (TEH) und den Zusatzausbildungen entnehmen Sie bitte den pdf-files unter folgendem link:

Ich würde mich sehr freuen Sie als neue/n StudentIn in der Heilkräuterschule begrüßen zu dürfen

Bleiben Sie gesund und ein gutes neues Jahr 2021

Holger Jordan