05.09.2015 | News

Kräuterschule 2015

Heilkräuterschule in Runkel - drei weitere Studentinnen haben ihre Prüfung bestanden:

Die Studentinnen der Magister Botanicus Heilkräuterschule in Runkel wurden am 05.09.2015 auf ihr Wissen geprüft, dass sie sich in während ihres einjährigen Studiums in der Heilkräuterkunde und der Phytotherapie angeeignet hatten. Insgesamt wurden 50 Fragen gestellt, davon 25 Pflanzenbestimmungen sowie 25 Fragen zu Inhaltsstoffen, Zubereitungsformen, Anatomie und  Anwendungsgebieten und danach absolvierten die Studentinnen noch ihre mündliche Prüfung zur Heilkräuterpädagogin und beide Prüfungen wurden von allen Teilnehmerinnen mit der Note "Gut" bestanden.

PDFlesen Sie weiter ...

Kontakt:

Holger Jordan
Am Staufenberg 1
37449 Walkenried OT Zorge

Telefon: 05586 800 80 50
E-mail:  

Internet:
www.magister-botanicus-heilkraeuterschule.de

© 2021 -  Holger Jordan